Häufig gestellte Frage

Ich warte nun schon mehrere Tage/Wochen auf eine Antwort des GMO-Teams. Sollte ich nachfragen, wann ich Antwort bekomme?
Zuletzt aktualisiert vor einem Jahr

Unser GMO-Team ist sehr bemüht, eingehende Anträge so schnell und reibungslos wie möglich zu bearbeiten. Leider ist das jedoch nicht immer möglich, da in einigen Fällen die Abstimmung mit dem zuständigen Detachment notwendig ist, oder weil bei der betreuenden Person im privaten und beruflichen Leben etwas dazwischen kommt, das Vorrang vor Hobby-Tätigkeiten hat.

Das GMO-Team wird immer versuchen, aktiv mit dir zu kommunizieren und dich darüber zu informieren, warum gewisse Prozesse länger dauern können. Nachfragen im Detachment-Forum zu speziellen Einzelheiten mancher Kostüme können Verzögerungen verursachen, die unser Team nicht beeinflussen kann. Bitte beachte auch, dass es sich bei Tätigkeiten, die Mitglieder für den Club übernehmen, nicht um eine bezahlte Tätigkeiten handelt, für die man „rund um die Uhr“ verfügbar sein muss, sondern um ein freiwilliges Ehrenamt und ein Hobby – das schließlich uns allen Spaß machen soll. Schau dir gerne nochmal unsere Erklärung zum Ablauf des Kostümantrags an – hier findest du auch Angaben dazu, wieviel Zeit die einzelnen Schritte in der Regel in Anspruch nehmen sollten.
Diese Internetseite verwendet temporäre Cookies - Es werden keine personenbezogene Daten in den Cookies gespeichert.
OK

Lädt ...