Häufig gestellte Frage

Kann ich mein Kostüm auch einreichen, wenn es dazu noch keine Kostümrichtlinien (CRL) gibt?
Zuletzt aktualisiert vor einem Jahr

Ja, aber das liegt außerhalb der Zuständigkeit des GMO-Teams einer Garrison. Für neue Kostüme sind das Team der Legion Membership Officer (LMO) und die Detachments zuständig. Die GMO- oder die LMO-Teams können dir sagen, welchem Detachment das Kostüm zugeordnet wird. Anschließend muss vom Detachment eine Kostümrichtlinie (CRL) erarbeitet werden. Erst wenn dieser Prozess abgeschlossen ist, kann das Kostüm von den GMO abgenommen werden. Ob bereits Kostümrichtlinien in Arbeit sind, kannst du im Detachment erfragen, genau wie die Möglichkeit, an der Erstellung einer solchen mitzuarbeiten.

Diese Internetseite verwendet temporäre Cookies - Es werden keine personenbezogene Daten in den Cookies gespeichert.
OK

Lädt ...